Ich bin ausgebildete Heilpraktikerin und Dozentin mit den Schwerpunkten Chiropraktik, Schmerztherapie, Akupunktur & Traditionelle Chinesische Medizin

Mir ist wichtig, dass die Diagnose und die Behandlung in Zusammenarbeit mit Ihnen erfolgen. Denn nur wenn wir verstehen, warum es uns nicht gut geht und was in unserem Körper passiert, kann die Behandlung erfolgreich sein. Jeder Patient ist etwas Besonderes und wird individuell von mir behandelt.

Ihre Karina Gührke

Als Heilpraktikerin ist mir wichtig, dass

  • Hackender Patient und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen.
  • Hackendie Therapie zusammen mit dem Patienten erfolgt.
  • Hackendie Patienten verstehen, warum es ihnen nicht gut geht und was in ihrem Körper passiert.
  • Hackenich mir für jeden Patienten die Zeit nehme, die er benötigt.
  • Hackenjeder Patient etwas Besonderes ist und individuell behandelt wird.
  • Hackensich die Patienten in meiner Heilpraxis wohlfühlen.

Als Expertin für Akupunktur & Traditionelle Chinesische Medizin arbeite ich außerdem als

  • HackenDozentin und leite die Fachausbildungen in Traditioneller Chinesischer Medizin und Ohrakupunktur in Hohen Neuendorf und bin an der Heilpraktikerakademie Lübeck tätig.

Meine Qualifikationen:

  • HackenAusbildung zur Chiropraktikerin nach Dr. Ackermann am Ackermann-Institut in Stockholm
  • Hacken3-jähriges Studium der Traditionellen Chinesischen Medizin in Stralsund.
  • Hacken2-jährige Ausbildung zur Qigong Kursleiterin an der Wohlfühlschule in Rostock
  • HackenZusatzqualifikationen in Shen-Akupunktur, Breuss-Massage sowie in der Dorn-Therapie und der Fußreflexzonen-Therapie
  • HackenStudium zur Heilpraktikerin mit Abschlussprüfung vor der Amtsärztin

Ich setze mich für den Tierschutz ein:

Von jeder Rechnung, die ich als Heilpraktikerin an Sie stelle, spende ich einen Euro an Tierschutzorganisationen wie Peta, Albert-Schweitzer-Stiftung, animal equality, Deutsches Tierschutzbüro o.ä. oder Gnadenhöfe in meiner Nähe.

<script>
(function(i,s,o,g,r,a,m){i[‚GoogleAnalyticsObject‘]=r;i[r]=i[r]||function(){
(i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),
m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)
})(window,document,’script‘,’//www.google-analytics.com/analytics.js‘,’ga‘);

ga(‚create‘, ‚UA-74953065-2‘, ‚auto‘);
ga(’send‘, ‚pageview‘);

</script>